DiscoverDick & Doof
Dick & Doof
Claim Ownership

Dick & Doof

Author: laserluca

Subscribed: 9,214Played: 77,084
Share

Description

Sexy, charmant und unfassbar intelligent - all das sind Sandra und Luca nicht. Sie sind lediglich Dick und Doof.
20 Episodes
Reverse
BIER TASTING

BIER TASTING

2019-12-0500:43:022

Zum 1. Mal haben wir ein richtiges Konzept + Thema für eine Podcast-Folge HAHAHA wir sind zusammen in den REWE gegangen und haben uns verschiedene Biere gekauft, die wir in der heutigen Folge testen werden!
Der Titel sagt alles digger.
11.11. & OK BOOMER

11.11. & OK BOOMER

2019-11-2100:50:191

Wir haben *surprise* KEIN Thema am Start HAHAHA aber Luca berichtet ein wenig über Karneval und Sandra erzählt von ihrer Bar-Erfahrung und ihren neuen PLATINBLONDEN Haaren... Zudem reden wir ganz am Ende nochmal über "Ok Boomer" :D Viel Spaaaaaaaaß :)
LUCA'S SCOOTER

LUCA'S SCOOTER

2019-11-1400:54:173

Heyyyy Brudis und Schwestis! Sandra und ich (Luca) wollten uns mal bei euch generell entschuldigen dafür, dass wir nie richtige Themen haben und dementsprechend unsere Podcastfolgen sau dumm sind... ("aber trotzdem geil" - Zitat Sandra gerade) HAHAHA ... Heute haben wir auf jeden Fall auch wieder KEIN Thema am Start, allerdings wieder ein langes Life-Update und wir stellen euch die Trinksprüche vor :) VIEL SPAß BEIM HÖREN ALTER CIAO ALLEEEEEEEZZZZ
KÖLSCH

KÖLSCH

2019-11-0700:50:416

Es war mal wieder Zeit dafür, dass Sandra und Luca kein Thema haben, weil in den letzten Folgen hatten die ja immer Themen... Gönnt euch diese komplette Folge Dünnschiss und schreibt uns Trinksprüche auf Insta, hade ciao B*tches xD
HALLOWEEN SPECIAL

HALLOWEEN SPECIAL

2019-10-3100:45:153

Die 2 Volltrottel Sandra & Luca haben sich heute tatsächlich mal wieder ein Thema vorbereitet und wollen (ganz aktuell) über Halloween sprechen. Jedoch reden sie erst ab irgendwann in der Mitte der Folge über Halloween... weil Lifeupdate und so alter ihr wisst Bescheid HAHAHA
ERWACHSEN WERDEN

ERWACHSEN WERDEN

2019-10-2400:43:116

Nachdem Sandra und Luca zunächst 15 Minuten über Justin Bieber, Victoria Secret Models und Lucas hässliches Hemd reden, fangen sie mit dem Thema der heutigen Folge an: ERWACHSEN WERDEN !!!!!!!! ... (ja, wir haben tatsächlich ein Thema, hahaha)
POLITIK

POLITIK

2019-10-1700:45:246

Neben dem gewohnten Life Update unterhalten sich Dick & Doof über Politik... Naja, eigentlich redet nur Luca über Politik. Sandra sitzt daneben und trinkt Kölsch.
SANDRA'S DATE

SANDRA'S DATE

2019-10-1000:38:106

Sandra berichtet von ihrem Date und hat ein Überraschungsgeschenk für Luca...
LIFE UPDATE

LIFE UPDATE

2019-10-0300:47:217

Sandra berichtet von ihrem TV Ständer und allgemein erzählen wir mal wieder Stories aus dem Suff hahaha
FRAGEN BEANTWORTEN

FRAGEN BEANTWORTEN

2019-09-2600:45:256

Wir beantworten eure Fragen. Allerdings erst ab Minute 15 oder so. Weil davor ist Life Update amk.
LABER RHABARBER

LABER RHABARBER

2019-09-1900:44:1610

Sandra hat ein Date und Luca zieht nach Hamburg!
ÄNGSTE

ÄNGSTE

2019-09-1200:44:1715

Wir reden über unsere größten Ängste...
DAS LEBEN ALS YOUTUBER

DAS LEBEN ALS YOUTUBER

2019-09-0500:47:558

Sandra stellt Luca Fragen über sein Social Media Dasein und die Vor- und Nachteile des Lebens in der Öffentlichkeit.
UNANGENEHME FRAGEN

UNANGENEHME FRAGEN

2019-08-2900:41:0013

Sandra & Luca stellen sich gegenseitig 10 unangenehme Fragen über Sex, Lügen und Popel essen lol.
SELBSTBEWUSSTSEIN

SELBSTBEWUSSTSEIN

2019-08-2200:50:0517

Sandra & Luca haben heute tatsächlich ein Thema, über das sie länger als 2 Minuten reden.
KINDHEIT

KINDHEIT

2019-08-1500:43:3114

Sandra & Luca haben zum 1. Mal ein richtiges Thema, schweifen allerdings irgendwie die ganze Zeit ab... sorry lol
LIEBESKUMMER

LIEBESKUMMER

2019-08-0800:42:1723

Sandra und Luca geben wertvolle Tipps zum Umgang mit Liebeskummer… nicht.
DER BEGINN

DER BEGINN

2019-08-0100:38:5646

Der 1. Podcast von Sandra und Luca - ab jetzt geht’s nur noch bergab…
TEASER

TEASER

2019-07-3100:01:4716

Sexy, charmant und unfassbar intelligent - all das sind Sandra und Luca nicht. Sie sind lediglich Dick und Doof.
Comments (56)

Aisog Gie

warum schreit sie denn so?

Dec 7th
Reply

Milla_xxx

Omg herzlichen Glückwunsch danke

Dec 3rd
Reply

unicorner lg

Jeden Donnertag 18:00 Luca lacht sandra aus Sandra beleidigt Luca Das beste dreamteam der welt😂😂😂

Nov 28th
Reply

Horst Henn

Beste zieh ich mir rein läuft

Nov 21st
Reply

Lostplaces _Germany_

mega

Nov 16th
Reply

/ “‪Rejoin It's Darker‬” /

Sympathisch <3

Nov 2nd
Reply

c:かろだすくです

lol ich check nicht was alle hier so haten.... Wenns euch nicht gefällt, dann hört doch was anderes, niemand zwingt euch Freundee Ich feier es. Klar, manchmal ist es etwas anstrengend, aber um ehrlich zu sein ist es eine gute Abwechslung zu den ganzen ernsten und geskripteten Podcasts, die man so findet. Einfach authentisch Reden, ein bisschen seine Behinderung rauslassen... Ich werde es auf jeden Fall weiterhören! :)

Oct 10th
Reply (3)

Vito Kempny

Ich liebe diesen Podcast

Oct 9th
Reply

Krisjan

Er is nich so schlimm... abba dieses Mädchen. Kann sie sich auch artikulieren? Egal wie alt sie ist, dafür gibts keine Entschuldigung. Schreien, Digga, Alda.... das hat nix mit Jugend zu tun. Eher mit Charakter oder der Abwesenheit desselbigen.

Oct 4th
Reply

Eli Annabelle

Sandra muss nicht mehr zur Schule. Was ist mit deiner Ausbildung? 😂😂😂😂

Oct 3rd
Reply (1)

Maria Rummer

geil

Oct 2nd
Reply

hotel hideaway

Finde es etwas naja übertrieben wie hier manche schreiben :"es ist schlimm,dieses Digga,das Geschrei......." Leute??? Die Beiden sind 20+ ,also noch jung was erwartet ihr!

Sep 30th
Reply (1)

Käptn Eierstock

so das war definitiv die letzte Folge die ich mir angehört habe , Immer Kopfschmerzen durch dieses DRECKS Geschrei von den beiden -

Sep 27th
Reply

Lisa Füchsle

Ich hab ganze 2 Minuten geschafft. Digga, auf jeden, safe, alda... 🤢

Sep 24th
Reply (1)

Ma Le

Bor soo geil

Sep 23rd
Reply

Oliver Hiller

was ist denn das für ein Mist! Nervfaktor Hoch 10!!!!

Sep 20th
Reply

Käptn Eierstock

Sandra schreit immer so derbe laut , ich glaube sie ist Schwerhörig .ich höre den Podcast echt gerne aber bekomme jedesmal durch ihr Geschrei Kopfschmerzen .

Sep 20th
Reply

Miss Ari

Mega witziger Podcast

Sep 18th
Reply

Käptn Eierstock

Ich kenne keine Frau die so Assi redet wie Sandra, und ich habe in meinem Leben viele Leute kennen gelernt die echt hart Asozial waren . hier greift das Prinzip man will eigentlich nicht hinhören aber man kann auch nicht weghören . Sandra ist also wie ein UNFALL . DIGGA Sexy Sandra ist aber SAFE REAL ALTA (◑‿◐)

Sep 16th
Reply

Ben Petzschler

GEIL

Sep 12th
Reply
loading
Download from Google Play
Download from App Store