DiscoverKirche 365 Mühldorf
Kirche 365 Mühldorf
Claim Ownership

Kirche 365 Mühldorf

Author: Kirche 365

Subscribed: 10Played: 383
Share

Description

Hier kannst du unsere aktuellen Predigten noch einmal ganz in Ruhe anhören. Wir vertrauen, dass sie dich in deiner Beziehung zu Gott stärken und dir im Alltag eine Hilfe sind.

310 Episodes
Reverse
(Sprecher: Pastorin Irmi Tomaschek) Bist du an einem Punkt in deinem Leben, wo du weißt, dass Schritte getan werden müssen und der erste Gedanke hierzu ist aber Zaghaftigkeit und Furcht. In der Bibel sehen wir aber, dass Jesus uns alles gegeben haben, um voran zu gehen und mutig und kühn die Schritte zu gehen, die Gott für uns vorgesehen hat.Support the show
Strahle hell

Strahle hell

2024-09-0845:57

(Sprecher: Pastorin Irmi Tomaschek) "Ihr seid das Licht der Welt" - diese und noch weitere Aussagen können wir in Matth.5,14 lesen, als Jesus das seinen Jüngern sagt. Welches Vorrecht und auch Verantwortung damit einher gehen, davon hörst du in dieser Predigt. Viel Freude beim Hören. Support the show
Glücklich leben ...?!

Glücklich leben ...?!

2024-09-0147:25

(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Wo nach suchen wir Menschen? Was ist es was uns Glücklich macht im Leben? Gott möchte uns helfen und leichte Antworten geben auf diese Lebensfragen.Support the show
(Sprecher: Pastorin Irmi Tomaschek) Was auch immer die Gründe sind, warum man in der Höhle gelandet ist, es braucht die Bereitschaft und den ersten Schritt,RAUSZUTRETEN und HINEIN ZU STEPPEN in das NEUE. DENN GOTT WILL DIR BEGEGNEN.Support the show
(Sprecher: Pastor Johannes Tomaschek) Oft sind Zweifel und Unglauben in unserem Leben. Diese hindern uns daran Gottes Versprechen und Verheißungen zu empfange. Wie gehen wir im Glauben anstatt im Schauen? Und was bedeutet das überhaupt?Support the show
Mach das Licht an!

Mach das Licht an!

2024-08-1144:13

(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Wir haben die Vollmacht und die Verantwortung Gottes Licht dorthin zu bringen, wo sich Finsternis ausbreitet. Heute sprechen wir über 3 "Lichtschalter", die uns dabei helfen.Support the show
(Sprecher: Pastor Manuel Berger) Vielleicht bist du beim Bibellesen schon mal über den Begriff des "verheißenen Landes" gestolpert. Was ist damit eigentlich genau gemeint und welche 3 Dinge gilt es zu beachten, wenn auch wir - so wie 2 Männer, namens Josua und Kaleb - in unser ganz persönliches "verheißenes Land" einziehen wollen? Das und mehr erfährst du in dieser Predigt - klick' dich doch einfach rein und sei gespannt, was Gott dir mit dieser Botschaft sagen möchte!Support the show
Hören und Handeln

Hören und Handeln

2024-07-2844:48

(Sprecher: Pastorin Irmi Tomaschek) Das Wort Gottes hören und danach handeln bringt Stabilität in das Leben. Als ein kluger Mensch wird in der Bibel der bezeichnet, der in seinem Leben nach Gottes Wort handelt. Es hat die Gewissheit, dass Stabilität in das Leben gelangt, wenn es im Leben umgesetzt wird. Support the show
Der nächste Schritt

Der nächste Schritt

2024-07-2138:26

(Sprecher: Pastorin Irmi Tomaschek) Bei Gott gibt es immer einen nächsten Schritt. Somit ist die Wassertaufe der nächste Schritt für jeden Christen, um noch mal fest zu machen, dass das Leben dem Herrn Jesus gegeben wurde.Support the show
Was bleibt?

Was bleibt?

2024-07-0741:39

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Es ist gut immer mal wieder inne zu halten und zu fragen: Was ist wichtig und was bleibt aus meinem Leben zurück? Und, es ist jederzeit Zeit Veränderungen einzuleiten ...Support the show
(Gastsprecher: Bastian Decker | GoMovement Deutschland) Wie können wir als Christen einen Unterschied im Alltag machen? Bastian Decker zeigt uns in der heutigen Predigt, wie einfach es sein kann, mit Menschen ins Gespräch zu kommen und von Jesus zu erzählen - und das, ohne komisch zu sein.Support the show
(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Veränderung kommt, auch wenn wir keinen Einfluss darauf haben. Aber eine geistliche Realität bleibt - und die ist Jesus Christus. Ihn brauchen wir mehr denn je.Support the show
Veränderung = Anders

Veränderung = Anders

2024-06-1643:42

(Sprecher: Pastorin Irmi Tomaschek) Veränderungen begleiten unser Leben, ob wir es bewusst entschieden haben oder es von außen kommt. In dieser Predigt wird anhand von einigen Situationen in der Bibel beschrieben, wie Einzelne mit Veränderungen umgegangen sind und was wir daraus lernen können. Hör gerne in diese Predigt rein. Support the show
(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Veränderungen kommen in unser Leben. Wichtig dabei ist, dass wir bestmöglich vorbereitet sind.Support the show
(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Der Heilige Geist und sein Wirken in und durch unser Leben ist so wichtig. Wichtig ist die Gewissheit zu haben, dass ich mit dem Heiligen Geist erfüllt bin. Support the show
(Sprecher: Pastorin Irmi Tomaschek) Jesus hat uns den Heiligen Geist zurück gelassen, damit wir unseren Auftrag, Menschen mit der IHM bekannt zu machen ausführen können. Die Kraft des Heiligen Geistes hilft uns dabei, mutig, kühn, fokussiert und voller Kraft jeden Tag ein Zeuge Jesu zu sein.Support the show
(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Die Bibel beschreibt zwei Erlebnisse für den Glaubenden: aus dem Geist geboren zu sein und mit dem Geist erfüllt zu sein.Support the show
(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Wenn GOTT an erster Stelle in unserem Leben steht - auch in den Finanzen - kommt alles in die göttliche Ordnung.Support the show
Wo ist dein Schatz?

Wo ist dein Schatz?

2024-05-0533:14

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Die Bibel erklärt uns, dass da, wo unser Schatz ist, da ist auch unser Herz. Wo bringen wir unseren Schatz hin?Support the show
Es geht ums Herz

Es geht ums Herz

2024-04-2841:54

(Sprecher: Pastor Jürgen Gramer) Unser Herz ist nicht nur für unseren Körper das zentrale Organ, sondern auch für unser ganzes Leben von zentraler Bedeutung. Support the show
loading