Claim Ownership

Author:

Subscribed: 0Played: 0
Share

Description

 Episodes
Reverse
(Sprecher: Pastor Johannes Tomaschek) Wusstest du, dass es Gottes Wille für dich ist, Multiplikation und Überfluss in jedem einzelnen Bereich deines Lebens zu haben? Im letzten Teil dieser Serie beschäftigen wir uns daher mit biblischen Prinzipien der Multiplikation, durch die auch wir in der Lage sind, Gottes übernatürliche Kraft bzw. seinen Überfluss immer mehr zu erleben.Support the show
(Sprecher: Annett Tomaschek) In der Bibel können wir an einigen Stellen erkennen, dass sich die Hingabe für Gott in außergewöhnlicher Großzügigkeit zeigt. Heute stellen wir uns die Fragen: „Was ist der Feind von außergewöhlicher Großzügigkeit?“, „Was macht diese verschwenderische Großzügigkeit aus?“ und „Wie wird Großzügigkeit belohnt?“Support the show
 (Sprecher: Pastor Johannes Tomaschek) Geld ist vielleicht eine neutrale Sache, aber der Umgang mit Geld ist immer geistlich. Entweder ist unser Umgang mit Geld vom Geist Gottes, oder vom Geist des Mammon beeinflusst. Finde heraus, was das bedeutet.Support the show
(Sprecher: Pastor Johannes Tomaschek) Gott hat eine Möglichkeit geschaffen unser Herz zu testen. Was ist das für ein Test?Support the show
(Sprecher: Pastor Johannes Tomaschek)  Gott will unser Herz gewinnen.  Was hat Geben mit unserem Herzen zu tun? Welche Herzenshaltung wünscht sich Gott für uns?Support the show
(Sprecher: Pastor Johannes Tomaschek) Jesus hat sein Leben hingegeben, damit alle Menschen die Möglichkeit haben die Beziehung zu Gott wiederherzustellen. Wie sollen sie aber glauben, ohne die gute Nachricht gehört zu haben? Mach dein Herz auf und empfange, wie Gott dich hier gebrauchen will.Support the show
Gott ist treu!

Gott ist treu!

2022-10-2343:34

(Sprecher: Pastor Johannes Tomaschek) Durch die ganze Bibel hindurch können wir Gottes Treue beobachten. Wie reagieren wir darauf, damit seine Treue auch in unserem Leben sichtbar wird?Support the show
Gottes Willen erkennen

Gottes Willen erkennen

2022-10-1643:08

(Sprecher: Annett Tomaschek) Das ganze Angebot, das wir tagtäglich vor Augen haben, ist bestimmt von unserem Willen. Angebot und Nachfrage. Im Supermarkt, auf den Social Media Kanälen, auf Netflix, … Aber oftmals ist das was wir wollen gar nicht das Beste für uns. Lasst uns gemeinsam ansehen, wie wir Gottes Willen erkennen und diesen in unserem Leben umsetzen können.Support the show
Gottes Traum

Gottes Traum

2022-10-0942:39

(Sprecher: Pastor Johannes Tomaschek) Gott hat einen Traum für diese Welt. Und auch für deine Umgebung. Was ist dieser Traum? Wie will er seinen Traum in der Kirche 365 umsetzen?Support the show
Mach es nie allein!

Mach es nie allein!

2022-10-0226:24

(Sprecher: Hauptpastor Robert Tomaschek) Wir Menschen denken oft, dass wir die Dinge am Besten können und zwar alleine. Gott aber sagt uns in 1.Mose, dass es nicht gut ist wenn der Mensch alleine ist...Support the show
(Sprecher: Pastor Johannes Tomaschek) Christ zu sein bedeutet Jünger zu sein. Jünger zu sein bedeutet Jesus ähnlicher zu werden. In dieser Predigt gibt's 4 Punkte, die Jesus ausgemacht haben und die auch jeden Christen ausmachen sollten.Support the show
Nahfolge

Nahfolge

2022-09-1834:34

(Sprecher: Hauptpastor Robert Tomaschek)  Nähe oder Distanz? Das müssen wir in jeder Beziehung entscheiden. Was passiert in unserem Leben wenn wir uns für Nähe entscheiden – Nähe zu Gott. Und zwar nicht 1x pro Woche sondern dauernd, jeden Tag, jede Stunde...Support the show
(Sprecher: Pastor Johannes Tomaschek) Jesus ruft uns auf ihm nachzufolgen. Was bedeutet das? Ein Profisportler bringt viele Opfer um sein Ziel zu erreichen. Bist du bereit Opfer zu bringen um bei Jesus zu sein?Support the show
Was ist ein Christ?

Was ist ein Christ?

2022-09-0434:56

(Sprecherin: Annett Tomaschek)  Bevor der Begriff „Christ“ eingeführt wurde, wurden die Nachfolger Jesu „Jünger“ genannt. Heute geht es darum, was es bedeutet ein Jünger zu sein und was einen Jünger ausmacht.Support the show
Bleib dran

Bleib dran

2022-08-2836:12

(Sprecher: Angelika Herbst) In unserem Leben kommen immer wieder Situationen in denen wir uns fragen, warum wir? Oder wo bist du Gott? Wir sind kurz davor aufzugeben. Doch ist aufgeben eine Option? Hör dir diese Predigt an, und lass dich ermutigen dran zu bleiben, damit du Gottes Kraft in deinem Leben erfährst.Support the show
(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Wer bist Du eigentlich MANN? Wie sieht Gott Männer und welche Bedeutung haben die Männer in Gottes Augen?Support the show
(Sprecher: Pastor Johannes Tomaschek) Lobpreis bringt Durchbruch und den Sieg. Warum ist das so und wie kommt man zu dem Punkt zu loben?Support the show
Gut genährt?!

Gut genährt?!

2022-08-0743:53

(Sprecher: Pastor Johannes Tomaschek) Willst du geistlich wachsen und gut genährt sein? Jesus sagt: "Meine Speise ist, den Willen des Vaters zu tun." Was bedeutet es den Willen des Vaters zu tun und wie können wir das umsetzen? Hier bekommst du Antworten :)Support the show
(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Aufhören über andere zu lästern, zu schimpfen, zu meckern, zu kritisieren und anfangen die Menschen zu lieben in unserem Umfeld. Ja alle…..die Liebe zueinander startet in uns. Die Menschen erkennen Gottes Herrlichkeit durch uns, wenn wir die Liebe aus uns strahlen lassen.Support the show
(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) In dir steckt enormes Potenzial. Leidenschaft für etwas entscheidet über Erfolg oder Misserfolg in deinem Leben. Lerne deine Leidenschaft kennen oder entfache sie wieder ganz neu und du wirst erfolgreich sein!Support the show
Comments 
Download from Google Play
Download from App Store