DiscoverAnderi Liga 2.0Anderi Liga #43 – die Award-Show
Anderi Liga #43 – die Award-Show

Update: 2023-01-24
Share

Description

In Folge 43 des Fussball-Podcasts «Anderi Liga» sprechen 20-Minuten-Sportchef Tobias Wedermann und NZZ-Journalist Fabian Ruch über die erste Super-League-Runde 2023. Sie diskutieren über die Nati-Stars Granit Xhaka, Yann Sommer sowie Djibril Sow – und sie küren ihre besten Fussballer und Trainer des letzten Jahres. 

Comments (1)

Johnny B.

Haaland hat zwar in Salzburg wegen der Konkurrenz die im Sommer verkauft wurde auch seine Zeit gebraucht, aber dieser Vergleich ist schon etwas zu hoch gegriffen. Haaland hat schon vor Salzburg manche Gegner schwindelig gespielt. Ich erinnere mich da vor allem an ein U20WM Spiel wo er 9 Tore geschossen hat. Das war ein mittleres Weltwunder das ihn Salzburg mit so einer Vita verpflichten konnte. Finde deshalb den Vergleich mit Simic schon sehr unpassend. Ich "kann" auch im Lotto gewinnen. 😉

Jan 25th
Reply
00:00
00:00
1.0x

0.5x

0.8x

1.0x

1.25x

1.5x

2.0x

3.0x

Sleep Timer

Off

End of Episode

5 Minutes

10 Minutes

15 Minutes

30 Minutes

45 Minutes

60 Minutes

120 Minutes

Tobias Wedermann, 20 Minuten, Fabian Ruch

We and our partners use cookies to personalize your experience, to show you ads based on your interests, and for measurement and analytics purposes. By using our website and our services, you agree to our use of cookies as described in our Cookie Policy.