DiscoverKirche 365 Trostberg
Kirche 365 Trostberg
Claim Ownership

Kirche 365 Trostberg

Author: Kirche 365

Subscribed: 5Played: 325
Share

Description

Hier kannst du unsere aktuellen Predigten noch einmal ganz in Ruhe anhören. Wir hoffen, dass sie dich in deiner Beziehung zu Gott stärken und dir im Alltag eine Hilfe sind.
297 Episodes
Reverse
(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Wir sollen die Freiheit, die Jesus am Kreuz teuer für uns erkauft hat, bewahren und genießen. Gib die Kontrolle auf und feiere dein Leben mit ihm!Support the show
Jeder wird gebraucht!

Jeder wird gebraucht!

2024-04-1450:19

(Sprecher: Pastor Johannes Tomaschek)  Laut Bibel sind alle Christen zusammen der Leib, also der Körper, von Jesus. Gott braucht jeden von uns. Jeder muss seinen Platz einnehmen, damit Jesus sichtbar wird auf dieser Erde und das tun kann, was er tun will.Support the show
(Sprecher: Pastorin Irmi Tomaschek) Die Jünger waren konfrontiert damit, dass Jesus nicht mehr auf der Erde war. Aber sie erkannten, dass der Auftrag vom Vater war nicht zu Ende war, als Jesus ans Kreuz geschlagen wurde.Die Gute Nachricht, dass Gott die Menschen liebt und Jesus in jedes einzelne Menschenleben kommen möchte, ist die Botschaft, die sich nicht verändert hat.Es war/ist die Lösung der Menschheit.Support the show
(Sprecher: Pastor Johannes Tomaschek) Die Auferstehung Jesu hat ein für alle Mal für jede Sünde bezahlt und uns ein geheiligtes Leben ermöglicht. Wirst du seine Auferstehung zu deiner Auferstehung machen?Support the show
(Sprecher: Annett Tomaschek) Am Palmsonntag wurde Jesus von einem Esel nach Jerusalem getragen. Was dieser Esel mit unserem Leben zu tun haben kann, erfährst du in dieser Predigt.Support the show
(Sprecher: Pastor Johannes Tomaschek) Jesus brauchst seine Gemeinde, damit die Welt ihn erkennen kann. Durch die Einheit seiner Gemeinde wird die Welt ihn erkennen. Wenn wir unser Leben so ausrichten, dass wir seiner Herrlichkeit Raum geben, dann werden wir automatisch in Einheit wandeln und die Welt wird Jesus als Sohn Gottes erkennen. Viel Spaß!Support the show
(Sprecher: Pastor Johannes Tomaschek)  Die Bibel sagt, dass wir durch viele Bedrängnisse in das Reich Gottes eingehen müssen. Bedrängnisse sind Teil des Christseins. In Christus sind wir aber mehr als Überwinder. Lass dich ermutigen Herausforderungen in deinem Leben durch die Kraft des Heiligen Geistes zu überwinden.Support the show
(Sprecher: Johannes Tomaschek) Die Bibel sagt, dass die Welt sehnsüchtig darauf wartet, dass Gottes Kinder offenbar werden. Wir sind dazu berufen Botschafter Christi zu sein. Wir haben die DNA Gottes. Die Früchte des Geistes sind durch unsere neue Geburt unsere DNA. Wenn wir in unserer neuen Schöpfung wandeln, werden die Menschen dadurch Gott erkennen. Lass dich inspirieren und ermutigen!Support the show
(Sprecher: Pastor Johannes Tomaschek) Gott will, dass alle Menschen gerettet werden. Seine Strategie um das zu erreichen ist Liebe. Er hat uns berufen in seiner Liebe zu wandeln. Wie wir unseren Teil zu Gottes Strategie beitragen können hören wir in dieser Predigt.Support the show
(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Gott schickt uns Menschen auf eine geistliche und physische Reise. Dabei stoßen wir auf Mauern und Hindernisse.  Diese Predigt lehrt uns die geistlichen Mauern zu überwinden.Support the show
 (Sprecher: Pastor Johannes Tomaschek) Unser Liebestank sollte voll sein! Die Bibel sagt uns, dass wir Gott lieben sollen und unseren Nächsten wie uns selbst. Das können wir nur, wenn wir uns davor mit der Liebe Gottes füllen lassen. Seine Liebe ist eine unerschöpfliche Quelle, die nie versiegt.Support the show
(Sprecher: Pastor Johannes Tomaschek) Das wichtigste Ziel in unserem Leben muss sein Gott zu lieben und daraus soll alles andere fließen. Natürlich sollten wir Gottes Willen durch unser Leben auf dieser Erde sichtbar werden lassen. Aber unsere Motivation darin sollte immer Liebe und nicht nur Pflichtbewusstsein sein.Support the show
(Sprecher: Annett Tomaschek) Im Matthäus-Evangelium gibt uns Jesus eine Anleitung zum Gebet in dem auch folgender Teil enthalten ist: Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auch auf Erden.In dieser Predigt geht es darum, wie wir seinen Willen erkennen und danach leben können.Support the show
"Herr, läutere mich!"

"Herr, läutere mich!"

2024-01-2159:16

(Sprecher: Pastor Johannes Tomaschek) Gott will seine Herrlichkeit durch sein Volk sichtbar machen. Seine Herrlichkeit wird sichtbar, wenn wir ihm die Erlaubnis geben uns zu reinigen und Werke tun, die in Ewigkeit bestand haben.Support the show
(Sprecher: Pastor Johannes Tomaschek) Jesus hat seinen Willen dem Willen des Vaters untergeordnet. Dadurch kam Rettung in diese Welt. Wir sollen Jesus nachahmen. Was bedeutet es Gottes Willen an erste Stelle zu stellen und wie mache ich das? Empfange neue Offenbarung in dieser Predigt.Support the show
(Gastsprecher: Pastor Fred Lambert) Gott hat auch in 2024 einen guten Plan für dein Leben! Willst du ihn mehr und mehr entdecken? Deine nächsten Schritte auf diesem, von Ihm vorbereiteten, Weg gehen? Dann klick dich in diesen Podcast und finde Antworten. Support the show
Support the show
Support the show
Support the show
UNSER KAMPF // Fred Lambert

UNSER KAMPF // Fred Lambert

2024-01-0501:16:58

Support the show
loading
Comments 
loading
Download from Google Play
Download from App Store