DiscoverKirche 365 München
Kirche 365 München
Claim Ownership

Kirche 365 München

Author: Kirche 365

Subscribed: 3Played: 165
Share

Description

Hier kannst du unsere aktuellen Predigten noch einmal ganz in Ruhe anhören. Wir hoffen, dass sie dich in deiner Beziehung zu Gott stärken und dir im Alltag eine Hilfe sind.
150 Episodes
Reverse
 (Sprecher: Pastor Manuel Berger) Im 1.Teil unserer Oster-Predigtserie schauen wir uns Palmsonntag bzw. den "Palmsonntags-Esel" etwas genauer an. Warum wir wohl eher von dieser Pferdeart, statt von Affen abstammen - und was die dazugehörige biblische Geschichte heute noch mit uns zu tun hat, das und mehr erfährst du in dieser Predigt. Klick' dich rein! Support the show
(Sprecher: Pastor Johannes Tomaschek) Jesus brauchst seine Gemeinde, damit die Welt ihn erkennen kann. Durch die Einheit seiner Gemeinde wird die Welt ihn erkennen. Wenn wir unser Leben so ausrichten, dass wir seiner Herrlichkeit Raum geben, dann werden wir automatisch in Einheit wandeln und die Welt wird Jesus als Sohn Gottes erkennen. Viel Spaß!Support the show
Was zur Hölle?!

Was zur Hölle?!

2024-03-1045:23

 (Sprecher: Pastor Manuel Berger) Warum schickt Gott Menschen in die Hölle? Warum gibt es diesen Ort überhaupt? Jesus hat  über dieses Thema sogar öfter gesprochen als über den Himmel. Warum? Das und mehr erfährst du in dieser Predigt.Support the show
 (Sprecher: Pastor Manuel Berger) Wir alle haben Ziele und wollen Großes erreichen - vielleicht sogar für Gott. Aber was genau bedeutet eigentlich wahre Größe in den Augen Gottes? Wie wir sie tatsächlich erreichen können und was ein Toastbrot damit zu tun hat - das und mehr erfährst du in dieser Predigt. Support the show
Säulen der Wahrheit

Säulen der Wahrheit

2024-02-2542:48

 (Sprecher: Pastor Manuel Berger) Nein, wir reden heute nicht über einen weiteren "Herr der Ringe"-Teil, sondern über einen Vers aus dem Neuen Testament der Bibel, indem uns Gott auffordert, als Teil Seiner Familie, unser Leben als eben solche Säulen der Wahrheit zu leben. Was das genau für uns bedeutet und welche 3 Dinge wir deshalb täglich im Fokus haben sollten - das und mehr erfährst du in dieser Predigt. Support the show
(Sprecher: Pastor Sebastian Schwoshuber) Gott schickt uns Menschen auf eine geistliche und physische Reise. Dabei stoßen wir auf Mauern und Hindernisse.  Diese Predigt lehrt uns die geistlichen Mauern zu überwinden.Support the show
Kann Gott dich segnen?

Kann Gott dich segnen?

2024-02-1147:59

 (Sprecher: Pastor Manuel Berger) Über 2.300 Verse der Bibel stehen in Zusammenhang mit Geld, Finanzen und Besitz. Warum genau spricht Gott so viel darüber und was hat das alles mit dem Prinzip des Zehnten zu tun? Das alles und noch viel mehr erfährst du in dieser Predigt - klick' dich doch einfach rein! Support the show
Gott hören (Teil 4)

Gott hören (Teil 4)

2024-02-0447:52

 (Sprecher: Pastor Manuel Berger) Was wäre, wenn wir Gott nicht nur für uns selbst, sondern auch für unsere Freude, Nachbarn, Arbeitskollegen und Familienmitglieder hören würden? Was wäre, wenn wir ihnen durch die Worte die wie hören (und dann weitergeben) eine Hilfe sein, sie ermutigen oder trösten können? Genau darum geht es im letzten Teil dieser Predigtreihe: Biblische Prophetie. Support the show
Gott hören (Teil 3)

Gott hören (Teil 3)

2024-01-2846:22

 (Sprecher: Pastor Manuel Berger) Gott spricht oftmals auf eine Art und Weise zu uns, die sehr subtil und leicht zu überhören ist. Was bedeutet das für unser Leben und was können wir tun, um Gottes sanftes Flüstern in Zukunft öfter wahrzunehmen? Support the show
Gott hören (Teil 2)

Gott hören (Teil 2)

2024-01-2139:06

 (Sprecher: Pastor Manuel Berger) Gott spricht auch heute noch zu uns - und zwar primär durch Sein Wort. Wie können wir Gott in und durch die Bibel hören? Was können wir tun, um "on fire" für Jesus bzw. die Dinge Gottes zu bleiben und was hat das alles mit den sogenannten Nazca-Linien aus Peru zu tun? Das und mehr erfährst du in dieser Predigt. Klick' dich doch einfach rein!Support the show
Gott hören (Teil 1)

Gott hören (Teil 1)

2024-01-1439:31

 (Sprecher: Pastor Manuel Berger) Von Gott zu hören, mag für manche etwas geheimnisvoll und für andere vielleicht sogar ein wenig verrückt klingen. Als Jünger bzw. Nachfolger von Jesus ist es für uns jedoch absolut essentiell, dass wir lernen Gott (immer besser) zu hören. Wie das geht - das schauen wir uns in dieser 4-teiligen Predigtreihe etwas genauer an. Viel Spaß beim Hören! Support the show
(Gastsprecher: Pastor Fred Lambert) Gott hat auch in 2024 einen guten Plan für dein Leben! Willst du ihn mehr und mehr entdecken? Deine nächsten Schritte auf diesem, von Ihm vorbereiteten, Weg gehen? Dann klick dich in diesen Podcast und finde Antworten. Support the show
(Gastsprecher: Pastor Fred Lambert)Support the show
Support the show
Support the show
UNSER KAMPF // Fred Lambert

UNSER KAMPF // Fred Lambert

2024-01-0501:16:58

Support the show
Support the show
Support the show
Support the show
Support the show
loading
Comments 
Download from Google Play
Download from App Store